Herzlich Willkommen

Portraitfotografie

Du möchtest dir selber mal wieder was Gutes tun? Dann bist du bei mir richtig, denn wir werden zusammen viel Spaß bei einem für dich zugeschnittenem Fotoshooting haben. An dieses Erlebnis wirst du noch lange zurückdenken. Erzähle mir deine Wünsche und Vorstellungen und gemeinsam erarbeiten wir DEIN Shooting.

 

Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag im Leben muss für die Ewigkeit festgehalten werden. Jedes Brautpaar ist ganz verschieden und hat andere Wünsche, die ich berücksichtige und erfüllen möchte.  Ich will euch kennenlernen und alles über euren Tag erfahren, um mir darüber alle Gedanken zu machen und alles bestens mit euch umzusetzen.

Babybauchfotos

Dieses Gefühl, dass unter dem eigenen Herzen ein anderes schlägt ist unbeschreiblich. Diese besondere Zeit ist etwas ganz unbeschreiblich schönes für eine werdende Mama. Umso schöner ist es sich später anhand der Fotos daran zu erinnern. Mit viel Liebe zum Detail kreieren wir dein Babybauchshooting zusammen.


Kinder & Familien

Von Neugeborenenfotos zu Cakesmashfotos am ersten Geburtstag - mit viel Kreativität bin ich auch hier mit dem Herzen hinter der Kamera. Es gibt für mich nichts schöneres als die kleinen Wunder in Pose zu legen. Am besten du lässt dich von den vielen Accessoires überraschen die ich dir zeigen werde.

Partnerfotografie

Coole oder Lustige Fotos mit den besten Freunden oder deinem Partner? Kein Problem, ob INDOOR oder OUTDOOR die richtige Location dafür finde ich mit euch.

 

Aktfotografie

Die sinnlichen Fotos sind ein tolles Geschenk um jemanden zu überraschen oder auch an sich selber. Was möchtest du zeigen oder was nicht? All dies darfst du allein bestimmen. Ich bin mir sicher zusammen machen wir dein Fotoshooting  das du dir vorstellst.

 


Mein Studio ist ein Barfußstudio. Gerne könnt ihr euer Fotoshooting im Studio ohne Socken machen lassen. Ich persönlich finde verschiedene Socken auf Fotos nicht stimmig und barfuß gibt dem ganzen einen perfekten Touch. 

Straßenschuhe dürfen draußen bleiben. :)

Ich bin Deine Fotografin in Neuburg, Ingolstadt, München und Bayern für Portraitfotos, Hochzeitsfotos, Familienfotos, Kinder- & Babybauchfotos, Sinnliche Fotos und noch vieles mehr.