Getting Ready - Hochzeit

Getting Ready ... 💍💄🎩

Ja so heißen die Fotos die gemacht werden, wenn Braut und Bräutigam hübsch gemacht und für den Altar vorbereitet werden.

Ich kann euch sagen ich liebe es diese besonderen Momente einzufangen, denn diese kommen nie wieder. Die Aufregung steigt, es wird noch ein Gläschen Sekt🍾 getrunken, die Haare und das Make up 💄 wird nochmals geprüft, Parfüm wird aufgetragen, die Fliege wird gecheckt und vielleicht wird nochmal schnell vom Käsebrot abgebissen

Ich liebe es Details zu fotografieren die man vor Aufregung vielleicht gar nicht so wahrnimmt. Spätestens beim Bestaunen der Fotos kommen die Erinnerungen dann wieder "Ach ja stimmt!"

Oben links im Bild seht ihr übrigens den Wurfstrauß von heute! 💐 Allein diese Idee ist einfach genial!

Blumige Grüße