Mein Name ist Nadine Tanneberger, ich bin 36 Jahre jung, glücklich verheiratet und auch zweifach Mami einer kleinen Tochter und eines kleinen Jungen, die beide mein Leben sehr bereichern.

 

Seit meiner Kindheit schon bin ich von der Fotografie sehr begeistert und gefesselt. Damals hatte ich immer einen Fotoapparat bei mir. Immer wieder wurde mir bestätigt, ich habe ein sehr gutes Auge was die Motive und die Gestaltung vor der Kamera angeht. Es hat mich also nie losgelassen und wurde so zu meinem Beruf.

 

Fasziniert von den kleinen Wundern des Lebens, der Zartheit jedes Augenblicks und auch der Vergänglichkeit des Moments, halte ich genau diese mit meiner Kamera für Euch fest.

 

 

 

Mit Licht zu malen ist nicht nur meine Leidenschaft - es ist meine Leidenschaft die zum Beruf wurde. 

 

 

 

wie ich bin & was ich liebe

 Süssigkeitenliebhaber Schuhgröße 37 Sternzeichen Fisch abenteuerlustig Paradiesvogel   klein  einfühlsam Familienmensch kreativ Bayerin Musikfreak  Fotosüchtig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Daniela, ich bin 40 Jahre jung und lebe mit meiner Familie auch im schönen Rohrenfels.

Ich unterstütze das Team seit 2019 vor allem bei Hochzeiten und Tagesbegleitungen.

Mein Augenmerk ist der perfekte Look eines Brautpaares der für die Fotos natürlich das A und O ist.

Außerdem bin ich meist mit dem Teleobjektiv unterwegs, um die wundervollen Momente einzufangen die im Hintergrund entstehen.

 

Ein prima Team sind wir in Sachen "First Look" - Shooting bei den Hochzeiten die ich besonders gerne mag.

Mein Name ist Jörg Tanneberger, ich bin Familienvater, Ehemann und fester Bestandteil vom Team T.

 

Als Unterstützung und helfende Hand fotografiere ich einen zweiten Blickwinkel vom Geschehen, sodass wir noch mehr Momente einfangen können.

 

Durch meine Frau und meine Arbeit wurde in mir das Interesse für die Fotografie geweckt, die abwechslungsreicher nicht sein kann. 

 

Wir sind ein eingespieltes Team, das mit Professionalität, Power, Humor und viel Einfühlvermögen fotografiert und wer uns erlebt hat, kann dies bestätigen ;)