Mein Name ist Nadine Tanneberger, ich bin 31 Jahre jung, glücklich verheiratet und auch zweifach Mami einer kleinen Tochter und eines kleinen Jungen, die beide mein Leben sehr bereichern.

 

Seit meiner Kindheit schon bin ich von der Fotografie sehr begeistert und gefesselt. Damals hatte ich immer einen Fotoapparat bei mir. Immer wieder wurde mir gesagt, ich habe ein sehr gutes Auge was die Motive und die Gestaltung vor der Kamera angeht.

 

Fasziniert von den kleinen Wundern des Lebens, der Zartheit jedes Augenblicks und auch der Vergänglichkeit des Moments, halte ich genau diese mit meiner Kamera für Euch fest.

 

 

 

Mit Licht zu malen ist nicht nur mein Hobby - es ist meine Leidenschaft die zum Beruf wurde. 

 

 

 

wie ich bin & was ich liebe

 Süssigkeitenliebhaber Schuhgröße 37 Sternzeichen Fisch abenteuerlustig Paradiesvogel   klein  einfühlsam Familienmensch kreativ Bayerin Musikfreak  Fotosüchtig 


Mein Name ist Jörg Tanneberger, ich bin Familienvater, Ehemann und fester Bestandteil vom Team T.

 

Als Unterstützung und helfende Hand fotografiere ich einen zweiten Blickwinkel vom Geschehen, sodass wir noch mehr Momente einfangen können.

 

Durch meine Frau und meine Arbeit wurde in mir das Interesse für die Fotografie geweckt, die abwechslungsreicher nicht sein kann. 

 

Wir sind ein eingespieltes Team, das mit Professionalität, Power, Humor und viel Einfühlvermögen fotografiert und wer uns erlebt hat, kann dies bestätigen ;)