PREISE ÜBERSICHT

Portraitshooting, Partnershooting und Familyshooting

 

 

 

 

Für 149,- Euro bekommst du 7 Dateien hochauflösend auf CD oder Download und zusätzlich zwei Wunschabzüge in 15x21 cm auf Portrait/Silkpapier dazu. Hierbei kannst du frei entscheiden, ob du gerne Fotos im Studio oder On Location outdoor haben möchtest.

 

die Stilrichtung deines Shootings ist hier auch ausschlaggebend.

 

Es werden natürlich nicht "nur" 7 Fotos bei unserer Fotoreise entstehen, sodass du weitere Fotos für je 10,- Euro digital dazu kaufen kannst.


 

Die LOVESTORY für Lovebirds

 

Du wünscht dir schon seit langem tolle ungestellte Fotos von dir zusammen mit deinem Schatz. Ihr seid eventuell schon verheiratet und habt Kinder. Die Lovestory ist eine wunderbare Idee um euch als Paar Zeit zu schenken die vielleicht nicht so oft vorhanden ist.

 

Lasst euch im Moment fallen, genießt es zu zweit zu sein und habt Spaß. Ich werde für euch ganz zauberhafte Erinnerungen schaffen.

 

Ihr investiert hierfür 300,- Euro, wir sind zusammen ca 90min unterwegs, ihr bekommt zwischen 50 und 80 Dateien hochauflösend auf CD oder Download inkl 8 Abzüge in 15x21cm auf Portrait/Silkpapier.

 

Traut euch.


Familienshooting

 

Familienfotos (große Gruppen ab 15 Pers.) gibt es bereits für 99,- Euro. Mit inbegriffen sind 2 Dateien hochauflösend auf CD oder Download und ein Wunschabzug in 15x21 cm auf  Portrait/Silkpapier.

 

Im Studio können Familienfotos mit bis zu 6 Personen gemacht werden. Ist die Anzahl bei euch höher, so finden wir sicher ein geeignetes Plätzchen draußen.


Babybauchshooting

 

Für dein Bauchwunder Fotoshooting investierst du 220,- Euro und bekommst hierfür 10 Dateien hochauflösend auf CD oder Download und zwei Wunschabzüge in 15x21 cm auf Portrait/Silkpapier.

 

Je weiteres Foto digital gibt es für je 10,- Euro.

 

Selbstverständlich habe ich einige Accessoires, sowie auch Schwangerschaftskleider die ich dir gerne stelle. Kombifotoshooting Bauch + Newborn ist

                                                                                                        natürlich auch möglich. Dies liegt bei 439,- Euro.


Newbornshooting

 

Dieses besondere Fotoereignis mit deinem Wunder bekommst du bei mir für 259,- Euro im Studio. Dies enthält 10 Dateien hochauflösend auf CD oder Download und zwei Wunschabzüge in 15x21cm auf Portrait/Silkpapier.

Je weiteres Foto digital gibt es auch hier für 10,- Euro.

 

Hierbei liegt mir euer Wohl besonders am Herzen, denn der Zwerg sollte nicht älter 10 Tage sein, darum wird hier eine Zeit von mindestens 2 Stunden eingeplant.

 

Mit viel Hingabe kümmere ich mich um die Requisiten und Accessoires. Hier stelle ich einige Kleidungsstücke für die Babys.

Natürlich werden auch Geschwister- sowie Familienfotos angefertigt.

 


 

vom Newborn zum Toddler

- das Monatsfoto -

 

Dein Baby wird alle 4 Wochen Monat für Monat fotografiert. Somit kann man den Kleinen beim Wachsen zusehen und hat immer eine tolle Erinnerung ans erste Lebensjahr.

 

Es besteht die Möglichkeit sich für ein Set zu entscheiden, welches immer gleich bleibt oder ich verwende alle vier Wochen ein völlig anderes Set wobei das Kind dann auch verschiedene Outfits tragen kann.

 

Sprich mich hierzu gerne schon beim Babybauch oder Newbornshooting an und erzähle mir von deinen Wünschen.

Alle Konditionen erfährst du dann persönlich von mir.

 

Ist es nicht süß?


Cakesmashshooting

 

Besonders beliebt sind zum ersten Geburtstag deines Sprösslings die Cakesmashfotos.

Hier wird ein mini Kuchen zermatscht und gegessen, den die Eltern selbst mitbringen.

Dieser ist nicht größer als 20cm im Durchmesser. Wegen eventueller Allergien des Kindes backe ich diesen nicht bei mir.

 

Diesen Spaß lassen sich die Kleinen natürlich nicht entgehen und so wird daraus ein rießen Spaß´! Für 160,- Euro enthält dies 6 Dateien hochauflösend auf CD oder Download und zwei Wunschabzüge in 15x21cm auf Portrait/Silkpapier. Je weiteres Foto auch hier für 10,- Euro digital.

 

Im Anschluss folgt noch ein warmes Schaum - oder Milchbad im Badebottich oder in der kleinen mini Badewanne zum Planschen und Entspannen.

 

Natürlich werden auch hier fleißig Wellen geschlagen und dem Badespaß keine Grenzen gesetzt. Dieses Shooting ist eine unvergessliche Erfahrung und jedes Foto wird seine eigene Geschichte erzählen.

 


Hochzeits-Fotografie

 

Um optimal auf eure Wünsche und Bedürfnisse an eurem schönsten Tag im Leben einzugehen, werden hier ganz individuelle Pakete für euch zusammengestellt. 

 

Zum Kontaktformular


Weiteres

 

 Außerdem biete ich auch Fotosessions im Bereich:

 

  • Businessfotografie outdoor
  • Tierfotografie
  • blumige - oder fantasievolle Fotografie
  • Teilaktfotografie - sinnlich

an.

 

 

Auch für die Taufe, Kommunion oder sonstige Begleitungen kannst du jederzeit anfragen.

 

Alle Preise sind inkl. Mwst Änderungen unter Vorbehalt

Stand Januar 2022

 

Anfahrten im Umkreis von 10km um Neuburg sind frei, je weitere km 0,50 €

 

Für sämtliche Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Zögere nicht mich anzurufen oder mir eine kurze Mail mit deiner Frage zu schreiben.

 

Tel: 08431 - 640 22 45

Email: info@fotografie-tanneberger.de

oder per Whatsapp: 0173 - 38 28 274

Tipps vor dem Fotoshooting

 

  • Damit du dich wohlfühlst, kleide dich in deinem individuellem Stil
  • Pflege deine Hände und Füße, vielleicht machen wir auch tolle Barfuß-Bilder
  • Style deine Nägel und Haare bereits zu Hause, damit sie gepflegt wirken, es sei denn wir haben eine Visagistin dazu gebucht
  • Bringe in jedem Fall auch hohe Schuhe mit, da diese eine besonders weibliche Figur machen
  • Verzichte auf große Aufdrucke und Muster, sowie auf Rollkragenpullover, denn diese lenken vom eigentlichen Bild von dir ab
  • Um deine Bilder persönlich zu gestalten, bringe deine liebsten Accessoires mit wie Ohrringe, Armreif oder eine Kette
  • Dein letzer Solariumbesuch sollte zwei Tage zurück liegen, damit deine Haut nicht rot wirkt