Schneegestöber im Februar

Es war ein Samstagmorgen, ich bin aufgewacht und wusste es hatte die ganze Nacht zuvor geschneit. Das muss ich ausnutzen. Natürlich habe ich immer ein paar Mädels in petto, die sich über einen spontanen Termin bei mir freuen. Ich hatte Glück, Laura hatte Zeit und Lust :) Ein paar Requisiten eingepackt und los ging es. Wir mussten nicht weit fahren. Wenn man so viel draußen unterwegs ist wie ich, dann hat man schon so seine Shooting Locations im Kopf. Es war gar nicht sooo kalt für den Moment. Insgesamt waren es nur 30 Minuten die wir unterwegs waren. Dennoch waren meine Finger vom Fotografieren eisig kalt :P Aber das nehm ich liebend gerne in Kauf.

Herausgekommen ist dann dieses Ergebnis :) Ich denke man kann sehr gut erkennen das es mir wiedermal mega viel Spaß gemacht hat! :) Die Serie hat was von Verletzlichkeit sowie Sinnlichkeit. Wenn auch du ein spontanes Mädchen für Abendteuer mit mir bist, so melde dich!