Der Winterbabybauch

Es ist Anfang März, als wir zu viert loszogen um den Babybauch meiner Freundin zu fotografieren. Mit dabei waren noch die persönliche Stylistin und meine Fotoassistenz. Ganze zwei Stunden ging dass Shooting. Zwischendurch in den Pausen haben wir die Bald-Mama immer wieder in Decken und Jacken eingehüllt. Sogar eine Wärmflasche und warmen Tee hatten wir mit an Board der Fotocrew. Die wenigsten können sich vielleicht vorstellen Babybauch Bilder im Schnee zu machen und ja ich versteh euch! :) ABER es hat sich definitiv gelohnt würde ich mal sagen! Die Stimmung, der Schnee und das Licht haben so gut miteinander harmoniert, einfach großartig. Und ein paar Tage später war der Schnee dann auch weg. Wir waren heil froh, dass wir das Shooting genau an diesem besagten Tag gemacht haben. Vorallem war es für mich persönlich auch etwas ganz besonderes meine Freundin vor der Linse zu haben, denn wir kennen uns seit dem Kindergarten und sind seit her sehr gut befreundet. Ich wünsche dir, meine Liebe, einen wundervollen Start in euer Leben zu dritt. Ich freue mich schon euch weiterhin fotografisch begleiten zu dürfen. <3

Danke für dein Vertrauen