First Sight - Fotoshooting

Es gibt AUGENBLICKE,
die auch in ihrer WIEDERHOLUNG
nichts von ihrem ZAUBER verlieren.
👀❤️📷

Diese wunderschöne Serie läuft bei mir unter dem Namen "First Sight". Immer mehr Brautpaaren ist es wichtig sich beim Fotoshooting am Hochzeitstag das erste mal zu sehen. Um genau zu sein legen manche Bräute mehr Wert darauf als ihre Männer ;)

Das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt des ganzen Fotoshootings. Dazu gehören noch die Fotos des Bräutigams "beim Warten", denn er bekommt natürlich auch seine eigenen Fotos :) , genauso wie die Braut beim "Herrichten".

Und vielleicht kennen manche von euch die beiden und werden sich fragen: Hääää wie??? NEIN die beiden haben nicht nocheinmal geheiratet. Daniela Welther-Trendler und Andreas Welther sind bereits seit 8 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder zusammen. Es war Danielas Wunsch IHR Fotoshooting von damals zum Hochzeitstag zu wiederholen.

Am selben ORT wie vor 8 Jahren.

Da war es dann. Mein FIRST SIGHT Shooting. Wir sind komplett getrennt zur Location gefahren um alle Emotionen live und in Farbe einzufangen.

Wir, das Team T.,waren so in unserem Element und konnten die Magie von damals spüren die mindestens genauso stark, wenn nicht noch stärker, war auch nach 8 Jahren.  

Danke, dass ich diese Fotos zeigen darf.

 🌺🌼