It´s time for some Maternity-Boho-Style

Puh, was soll ich sagen 😊 meine liebe Marina ist neben ihrer Zwillingsschwester meine längste Freundin die ich habe. Wir kennen uns nun knapp 30 Jahre und grade deshalb ist es für mich immer wieder etwas ganz besonderes dich vor meiner Kamera ablichten zu dürfen.
Und stetig gehen wir neue Wege und meistern neue Meilenesteine in unserem Leben die unsere Freundschaft immer wieder neu verzaubern.
 
So auch als du mit deiner bezaubernden Familie zu mir kamst um eure alljährlichen Weihnachtsfotos zu kreiren. Aber nicht nur das. Denn ein kleines Herzchen schlägt unter deinem 😍 Ich bin sehr stolz auch diese Zeit für euch festhalten zu dürfen und freue mich schon sehr auf das Wachstum eurer wahnsinnig mega coolen Fotowand! 🤪
Aber mal ehrlich wie super toll passt Marina bitte mit den Outfits in meine Boho-Ecke?!
 
DANKE für dein Vertrauen und auch, das du eine meiner schärfsten Kritikerinnen bist. 😆
 
Ich freu mich schon ganz arg euch zu viert bei mir in Empfang zu nehmen. 🤱
 
Nadine 🌸