Babyfotos

Gerade die ersten Lebensjahre sind doch die, die man ins Fotoalbum einklebt und jedem gerne zeigen mag. Es gibt so viele Möglichkeiten die passenden Fotos für dein Kind zu gestalten. Ich habe immer einiges an Kulissen und Accessoires parat um diese perfekt zu zaubern.

Kinderfotos

Babyfotografie für Neuburg, Donauwörth, Ingolstadt und Umgebung

 

Eine sehr große Bedeutung ist es für mich meine Babyfotoshootings kreativ und entspannt zu gestalten. Gerade deswegen versuche ich verschiedenste Babyprops und Farbkombinationen auszuprobieren. Neue Babyfotomotive zu gestalten und auszuprobieren liegt mir daher sehr. Ich verwende hierzu sehr gerne Körbe, Schalen, Weinkisten, etc. Natürlich gehe ich auf die Wünsche der der Eltern ein. Um die für mich perfekte Babyfotografie zu erzielen ist es mir besonders wichtig die passenden Shootingideen sowie Accessoires zu jedem Alter des Kindes zu finden und einzusetzen. Egal ob Neugeborenenfotos, Babyfotos bis zu 6 Monaten, Cakesmashfotos zum ersten Geburtstag oder darüber hinaus, ich bin sicher wir finden die passenden Accessoires und Props.

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen. Gerne fange ich für Sie diese wunderschönen Babybauchmomente und Lebensabschnitte Ihrer Kinder in Bildern ein.